Schön gibt es immer wieder spezielle Momente, die das Leben bereichern und man nicht so schnell vergessen wird😀🌸☀️

Was waren deine speziellen Momente im 2020? Was hat dein Herz höher schlagen lassen oder dir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert? Ende Jahr schaue ich gerne zurück und lasse diese Momente nochmals revue passieren. Vielleicht scrollst du einfach durch dein Fotoalbum, schreibst einen Tagebucheintrag oder bist bei deiner nächsten Freizeitaktivität in Gedanken bei diesen Momenten. Ein genussvoller Moment mit vielen Emotionen.

Ich bin sehr dankbar für all die bereichernden Begegnungen, die schönen Momente in der Natur und das Gefühl von verwurzelt sein.

Auch wenn manchmal Abschied, Loslassen oder Trauer zum Leben dazu gehören, ist es um so schöner wenn man neue Freundschaften, Ideen und Wege findet.

Ich bin unendlich dankbar für all die Wärme und das Vertrauen, welches mir im 2020 geschenkt wurde.

Ich wünsche euch einen schönen Jahresabschluss und viel positive Energie fürs 2021!

Herzliche Grüsse

Manuela

#createyouradventure #thankful #enjoythemoment

#bikeregionvoralpen #ilovecycling #happytrails